KULTURVEREIN KANZEM  E.V.

PROGRAMM

Für unsere Mitglieder gestalten wir jährlich ein sorgfältig vorbereitetes Veranstal­tungsprogramm mit ausgesuchten Künstlern an interessanten Orten in Kanzem und Umgebung. Das Angebot reicht von Chordarbietungen über Klassik, Malerei und Skulptur bis zu Jazz, Gitarren-, Kammer- und Unterhaltungsmusik etc..

Ganz besonders freuen wir uns über alle Interssierten die gemeinsam mit uns die Veranstaltungen erleben und sich für die Arbeit des Kulturverein Kanzem begeistern können und, so hoffen wir, sich entschließen können den Verein auch aktiv zu unter­stützen, ganz gleich ob aktiv tätig oder passiv, als „zahlendes Mitglied“. Der Verein ist gemeinnützig anerkannt und Mitgliedsbeiträge und Spenden können somit auch steuerlich abgesetzt werden.

Neben Musikveranstaltungen mit außergewöhnlichen Künstlern, Lesungen, gelegent­lichen Ausstellungen und kreativen Programmen für Kinder liegt ein Schwepunkt auf spannenden Exkursionen zu besonderen Kunstereignissen in Deutschland oder an­derswo, die wir oft mit einem gemeinsamen Essen bei guter Unterhaltung beschlie­ßen.

Sie sehen: es lohnt sich Mtglied zu werden und unsere Ziele zu unterstützen. Wir freuen uns, Sie bei unseren Veranstaltungen kennen zu lernen und vielleicht bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Unser aktuelles Jahresprogramm, Beitrittsformular, Satzung, Veranstaltungsexpo­see und Informationen zum Vorstand finden Sie unter
Download.

VERANSTALTUNGSPROGRAMM

DIE DREI W

SKULPTUR

VEREIN

Cello extrem: André Mergenthaler in Aktion!

DOWNLOAD